Kelm automotive services GmbH

Heinrich-Schicht-Strasse 11

42499 Hückeswagen

Tel: 02192 935318

Fax: 02192 935319

E-Mail: kontakt@kelm-gmbh.de

Webseite: www.kelm-gmbh.de

Unser Portfolio

Spot Repair                                         Fahrzeugvollverklebung

Lackschadenbeseitigung                     Designfolierung

Bagatellschadenbeseitigung               Autoglasfolien

Felgenreparatur                                   Fahrzeugpflege

Smart Repair                                       Aufbereitung 

lackierfreies Ausbeulen                       Lackpolituren

Hagelschadenbeseitigung                   Nanolackversiegelungen

Autoglasreparatur                                Fuhrparkbetreuung

Werbebeschriftung                              Schulungen

Über uns

SPOT- und SMARTREPAIR-Profi aus Leidenschaft.

2004 gründete Timo Kelm seinen mobilen Ausbeulservice. Zu diesem Zeitpunkt galt die Spot- und Smartrepair-Branche noch als visionär.
2005 verdopellt er sein Geschäft und gründet die KELM Ausbeulservice GmbH und zieht mit seinem Unternehmen in die nächste größere Nachbarstadt. 
In 2006 expandiert sein Unternehmen weiter, woraufhin Timo Kelm ein größeres Firmengebäude in seiner Heimatstadt Hückeswagen anmietet und seinen Firmensitz dorthin verlegt.

2007 erwirbt er in dem wachsenden Industriegebiet in Hückeswagen/Winterhagen ein Grundstück und baut dort seine eigene Firmenhalle. Von hier aus bedient er seine Kunden seitdem fachgerecht und kompetent, entwickelt sich und sein Unternehmen stetig weiter und erweitert sein Dienstleistungsportfolio entsprechend.
In 2004 als "Beulen- und Lackdoktor" gestartet, bietet Timo Kelm mit seinem Team mittlerweile auch professionelle Fahrzeugaufbereitung, Lackpolitur und Lackversiegelung, Car Wrapping - Folienvollverklebung, Autoglasfolien und Felgenreparatur an.